Großen Geweihen, Astgeweihe

 Großen Geweihen, Astgeweihe


Natürlich können Sie jederzeit vorbeikommen und vorbeischauen!
 
Die Herde von Awesome Antlers ist derzeit in meinem Awesome Antlers Atelier ausgestellt/käuflich zu erwerben.
Overschiestraat 188 A Amsterdam (Leicht zugänglich und kostenlos P)
Sag mir Bescheid, wenn du kommen und vorbeischauen möchtest, denn ich bin nicht immer da ;-)
timo@sorber.nl +31(0)6-51144767

Most Awesome Antlers können ihre neuen Abenteuer auch per Post beginnen!
 
Für einen Überblick über die aktuelle Herde von Großen Geweihen senden Sie mir bitte eine 
E-Mail: timo@sorber.nl

Großen Geweihen, Astgeweihe
Seit 2014.

„Ich liebe es, sowohl mit der Kamera als auch mit meinen Händen zu kreieren.
Vor mehr als 20 Jahren begann ich als Porträt- und Reportagefotograf.
Neben meinen Auftragsarbeiten bin ich immer auf der Suche nach schönen Motiven zum Fotografieren.
Ich habe unter anderem zwei Bücher gemacht. Famous Coffee (Porträts berühmter Niederländer mit ihrem Lieblingskaffee) und Rockingnames (Porträts von Kindern mit einem besonderen Namen).

Great Antlers ist ein Projekt, bei dem ich die Kamera loslasse und mit meinen Händen einzigartige Objekte erschaffe. Geweihe strahlen Natur, Kraft und Leben aus. Hinter Geweihen steckt eine Geschichte, fiktiv oder real, das spielt keine Rolle, denn wenn Sie Geweihe sehen, ist Ihre Fantasie am Werk. Mit Great Antlers gibt es keine Schmerzen für die Tiere und ein mächtiges Objekt an Ihrer Wand.“

Timo Sorber.